Vermittlungshunde

Sollten sie sich für einen unserer Vermittlungshunde interessieren, so rufen sie uns doch bitte unter der Nummer 033965 / 20704 an.
Wir geben ihnen dann gerne Auskunft.


Selbstauskunft für Interessenten

Wir freuen uns, das Sie sich für einen unserer Vermittlungshunde interessieren.
Füllen Sie doch bitte vorab die Selbstauskunft aus. Die Fragen können uns bestimmt nicht alles beantworten, jedoch gibt es uns einen kurzen Überblick über die wichtigsten Fragen, um zu entscheiden, ob der ausgesuchte Hund auch in ihre Familie passen würde.
Anonyme oder ein unzureichend ausgefülltes Formular wird von uns nicht beantwortet.

Die Angaben sind natürlich vertraulich und werden nur für die Tierheimunterlagen genutzt und nicht weitergereicht.

Die Selbstauskunft kann nicht mit dem Browser Mozilla Firefox ausgefüllt werden.

Klicken Sie hier, um zum Selbstauskunftsformular zu gelangen


Kleine Hunde ( bis 35 cm Schulterhöhe )

Izzy

Chucky

Flori

Lilly & Albert

 

 

Otto

Tara

Wika

Herby



 


Mittlere Hunde ( 36 cm bis 50 cm Schulterhöhe )

Vicky

Jimmy

Jogi

Rudy

Lotos

Bernhard

Easy

Charly

 

 

Maggie

Ricky

Kama

Lala

 

Hermann

Tobi

Rexi

Pico

Kasper

Oskar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Große Hunde ( 51 cm Schulterhöhe und aufwärts )

Bella

Sonja

Sputnik

Mina

Tweed

Ringo

Senta

Mailo

Felix

Ronja

Missy

Diego

Hajak

Rose

Gatsby

 

 

 

 

 

 

 


Welpen und Junghunde bis 1 Jahr

Startseite | Über Uns | Gästebuch | Kontakt | Impressum | ©2015 Tierheim Herzsprung

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Brandenburg und registriert beim Finanzamt Kyritz
Steuer Nr. 052 / 205 / 07728

Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V. - Ostseesparkasse Rostock
KontoNr.: 20 10 12 227 - Blz.: 130 500 00
IBAN: DE25 1305 0000 0201 0122 27 - BIC: NOLADE21ROS